">">

Tom´s Blog

Endlich wieder Fortuna

Merkur Spiel Arena Düsseldorf

Gefühlt mindesten schon 3 Jahre her das wir in der Arena waren.
Die Lust darauf und der Wetterbericht beflügelten uns dann. Karten geordert, und eine Komoot Tour geplant. Leider ist Sabines MTB immer noch defekt - Besserung ist nicht in Sicht. Dann halt die Premierenkombi:  E-Bike & Rennrad.

Hat eigentlich ganz gut geklappt, neue Erfahrung mal mit dem Rennrad zu bremsen, damit das E-Bike mitkommt. War aber nur am Anfang so, auf einer 90km Tour spielt sich das dann doch schnell ein.

Was wir nicht auf dem Schirm hatten war die angepeilte Fahrzeit. Um entspannt von TomBasi nach Düsseldorf zu radeln benötigt man schon 3 Stunden. Wenn das Spiel um 13:30h anfängt sollte man....- Richtig: um spätestens 10:30h losfahren. 
Wir sind um 11 Uhr gestartet und spürten schnell den Druck der Uhr ;) Aber - 1 Minute nach dem Anstoß waren wir dann auf dem Platz.

Den Rückweg dann auch direkt angetreten, die geplante Fortuna-Bud Runde blieb aus, und so waren wir kurz vor Sonnenuntergang wieder daheim.


Ähnliche Beiträge

 

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://www.thomas-hebel.de/

Nach oben