">">

Tom´s Blog

Niederrheinrunde bis Alpen

20220624_162438

Eine Tour in ein Gebiet, in dem ich bis jetzt noch selten war sollte es werden. Ziel war der Ort Alpen, der zum Glück nichts mit dem gleichnamigen Gebirgszug zu tun hat.
Wie man es vom Niederrhein erwarten kann alles sehr flach, trotz der Schaephuysener Höhen und der Wind eher mau.
In Alpen dann wieder umgekehrt und am LSG Fleuthkuhlen vorbei in Richtung Sevelen.
Schatz von der Arbeit abgeholt und dann im direkten Weg zurück, da das Regenradar nichts gutes versprach.

Unterm Strich eine Runde, die man nicht besonders erwähnen sollte. Sicherlich gibt es viel Optimierungsbedarf, besonders die scheinbar endlos langen Radwege neben der Landstraße hätte ich besser planen sollen.

Ähnliche Beiträge

 

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://www.thomas-hebel.de/

Nach oben