">">

Tom´s Blog

TomBasi - Alte Liebe und zurück

20210626_143250

 Endlich wieder einmal eine Tour zur Heimatliebe gemacht. Wir wollten aber nicht wieder das Chaos der Krefelder und Duisburger Straßen erleben und haben deshalb eine andere Tour geplant- Volltreffer!
Erste Pflicht: Nicht durch Kempen und Krefeld auf dem Hinweg, das verschlechtert nämlich die Vorfreude ;)
Also von TomBasi Richtung Kempen, aber kurz vorher rechts ab über die Felder Richtung Vorst und Willich.
Obstplantagen und schicke Höfe wohin das Auge reicht - well done!

Hinter Willich kam dann auch schon Meerbusch, und damit gefühlt Düsseldorf! Die  Strecke ab hier kennen wior aus den letzten 15 Jahren im Blindflug, und so waren wir keine 30 Minuten später bei unseren Freunden am Fortuna Büdchen.
Kurzes Hallo, auf ein Schlüssel und dann einen Abstecher in den Medienhafen und wieder zurück. Trotz Corona war uns hier zu viel Trubel und ausgelassene Stimmung, und so traten wir die Rückfahrt an.
Diesmal aber ca. 2km östlich versetzt durch St.Tönis und Kempen.

Am Ende waren wir uns nicht einig welcher Weg der bessere war, mein Favorit ist die Strecke des Hinwegs, eventuell noch feinjustierbar ;)

Ähnliche Beiträge

 

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://www.thomas-hebel.de/

Nach oben